Salzburg

3'16 RESET

3'16 RESET - DEN CHRISTLICHEN GLAUBEN ENTDECKEN

Heute noch Christ sein? Wozu denn überhaupt? Ist es nicht absurd, in einem Zeitalter der Skepsis an Gott und seine "Gute Nachricht" zu glauben? Kann dieses sogenannte "Evangelium" für mich und meinen Alltag überhaupt relevant sein? Diesen und vielen anderen Fragen spüren wir in der Predigtserie "3'16 RESET" auf. Gemeinsam entdecken wir, was der "Kern" des christlichen Glaubens ist und wie die Gute Nachricht von Jesus von Nazareth sowohl für religiöse Kirchgänger als auch für Nichtchristen herausfordernd, ermutigend und lebensverändernd ist.

  1. LOST - Alles "Thomas" oder was?
  2. Das Evangelium - mehr als ein guter Rat
  3. Finde deinen Grundton
  4. Gewonnen, und dabei alles verloren
  5. Jesus - einer für alle
  6. CHANGE - Veränderung durch das Evangelium
  7. Zeit für ein Update - Erneuerung durch das Evangelium
  8. Der Schöpfer aller Dinge liebt dich